Aktuelles bei den Fun-Schützen

Trainingszeiten

Unser Training findet generell dienstags ab 17:00 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr statt.

 

Ort: in den Herbst-/Wintermonaten (Oktober bis  März) in der Forstscheune (Boden)

        in den Frühjahrs-/Sommermonaten (April bis September) auf der Wiese (neben dem Kindergarten)

 

        Bei Interesse bitte vorher bei Peter Elvers (0178 56 81 102) melden.

Einstandsfeier bei Andreas

 Nachdem wir unsere Vorbereitungen für das Wintertraining in der Forstscheune erledigt hatten, gab´s ein gemütliches 

 und vor allem leckeres Zusammensein bei Andreas und Wencke.

 Nochmals herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.

 02.10.2018

Arbeitseinsatz der Fun-Bogenschützen

Die Fun-Bogenschützen waren im Einsatz  

Man sollte es kaum glauben, aber das  Wetter spielte tatsächlich mal mit, als sich die Fun-Bogenschützen Mitte August zum Arbeitseinsatz auf dem Trainingsplatz Sportwiese am Kindergarten in Dümmer trafen.

So konnten wir bei bester Laune unsere Arbeit beginnen. Es wurde der Container innen aufgeräumt. Alte Sachen, die sich über die Jahre angesammelt hatten, wurden entsorgt. So wurde Platz geschaffen für unsere Materialien und alles übersichtlich einsortiert.

Auch um den Container drum herum wurde gemäht und ebenfalls entsorgt, was kaputt oder nicht mehr gebraucht wurde.

In Absprache mit unserem Sektionsleiter Jan Henning konnte so unsere Außenanlage zum neuen Saisonbeginn nach den Ferien wieder hergerichtet werden.

Natürlich darf nach getaner Arbeit der gemütliche Ausklang nicht fehlen. Es wurde anschließend gegrillt und wir konnten sogar dann noch einen tollen Sonnenuntergang beobachten.

Wer Lust am Bogenschießen hat, kann sich gerne mal auf der Internetseite von www.blau-weiss-parum.de/ informieren. Dort stehen die entsprechenden Ansprechpartner und Trainingszeiten.  

 16.08.2017

Fun-Schützen mit interessierter Jugend

 

                          Am 26.02.2017 gab´s ein Sondertraining für unseren jugendlichen Besuch.

Bennos Meisterschuss am 11.12.2016